Das TORHAUS

Auf dem ca. 1530 m² großen Grundstück werden 27 überwiegend barrierefreie Eigentumswohnungen entstehen.

Das Wohnen ist hier für alle Generationen möglich. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, Loggia oder Terrassen mit Privatgärten. Das Projekt befindet sich direkt im Herzen des Neuseenlandes. Das Zentrum von Leipzig ist mit der Bahn in weniger als 30 Minuten und der Bahnhof Leipzig-Plagwitz in nur 18 Minuten zu erreichen.

Zuhause im Neuseenland.

Aktueller Verkauf

MARKT CARRÉ in Schkeuditz bei Leipzig

Gerne informieren wir Sie mit den neuesten Unterlagen über unser Projekt.

DAS TORHAUS in Pegau

Bahnhofstraße 26, 04523 Pegau

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Auf dem ca. 1530 m² großen Grundstück werden 27 überwiegend barrierefreie Eigentumswohnungen entstehen. Das Wohnen ist hier für alle Generationen möglich. Jede Wohnung verfügt über einen Balkon, Loggia oder Terrassen mit Privatgärten. Das Projekt befindet sich im Herzen des Neuseenlandes. Das Zentrum von Leipzig ist mit der S-Bahn in weniger als 30 Minuten erreicht, der Bahnhof Pegau selbst nur einen Katzensprung entfernt.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 1.530 m²
Anzahl der Einheiten 27 WE
Wohnfläche ca. 58 - 114 m²
Barrierefrei vorwiegend
Zimmeranzahl 2 - 4 Zimmer
Außenanlage Balkone, Loggien, Terrassen, Garten
Stellplatz Ja
Aufzug Ja
Energiestandard Effizienzhaus 40 EE
Baubeginn 2. Quartal 2023
Fertigstellung Plan 4. Quartal 2024

Anfrage zum Objekt

Bitte senden Sie mir weiterführende Informationen.

Wir senden Ihnen eine Bestätigungsmail zur Kontaktaufnahme. Denken Sie bitte daran in Ihrem Spam-Filter nachzuschauen.

Kontakt

Für Eigennutzer und Kapitalanleger

ATRIUM Bauprojekte GmbH
Waldstraße 86
04105 Leipzig

kontakt@atrium-bauprojekte.de
Telefon: 0341 – 984 11 60

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Ich fühle mich wohl. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein und ist auch schon von außen ein Schmuckstück.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Wir sind mit der Atrium Baubetreuungsgesellschaft sehr zufrieden“
Familie P/S. (Eigennutzer)

„Meine Zufriedenheit geht einher mit einem Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich bestätigt sehe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Ich bin positiv beeindruckt, dass ein „Neubau“ dank Atrium einen Charakter besitzt, und dazu noch wunderschön ist.“
Frau Dr. M. (Eigennutzer)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)