Die Zollhäuser

Einmaliges Denkmal mit neuem Leben erfüllt

Röckener Str. 2, 04229 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Auf einem stillgelegten Bahngelände wurde ein altes denkmalgeschütztes Zollgebäude mit neuem Leben erfüllt. Ein Blockheizkraftwerk und Wohnraumlüftung sorgen für niedrigste Nebenkosten.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 9.000 m²
Anzahl der Einheiten 22 WE
Wohnfläche ca. 96 m² - 168 m²
Barrierefrei nein
Zimmeranzahl 3-4 Zimmer
Außenanlage Balkone, Terrassen, Gartenanteile
Stellplatz ja
Aufzug nein
Energiestandard KfW 70
Baubeginn 2012
Fertigstellung 2013

Kundenstimmen

Wie empfanden Sie den Beratungsprozess?

 

„Es wurde jederzeit auf meine Bedenken und Fragen intensiv eingegangen. Kalkulation wurde transparent erklärt.“

Herr Tobias F. (Anleger aus Ulm)

„Wir empfinden es als sehr positiv, dass mit vorsichtigen Annahmen zu Mieteinkünften und Wertsteigerungen kalkuliert wird.“

Familie S.u.T. (Anleger aus Essen)

„Super gute Zusammenarbeit und freundliche Partner.“

Herr Przybylski (Anleger aus Hamm)

„Kundenorientiert; besonders hilfreich die Erläuterungen an einem fertiggestellten Bauprojekt.“
Frau Daguhn (Eigennutzer

Wie empfanden Sie den Beratungsprozess?

 

„Kundenorientiert; besonders hilfreich die Erläuterungen an einem fertiggestellten Bauprojekt.“
Frau Daguhn (Eigennutzer