Il Centro

Hier wohnen Menschen, die urbanes Leben genießen

Straße des 18. Oktober 11, 04103 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Bezugsfertig Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Hier wohnen Menschen, die urbanes Leben genießen. Fußläufig sind der Stadtring, die Südvorstadt und der Botanische Garten schnell zu erreichen. Die pfiffigen Etagengrundrisse laden zum Wohlfühlen ein. Individuell gestaltete Dachgeschoßwohnungen mit großzügigen Sonnenterrassen lassen für die Bewohner keine Wünsche offen.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 1.170 m²
Anzahl der Einheiten 23 WE
Wohnfläche ca. 65 m² - 179 m²
Barrierefrei ja
Zimmeranzahl 2-5 Zimmer
Außenanlage Balkone, Loggien, Dachterrassen
Stellplatz ja
Aufzug ja
Energiestandard KfW 40
Baubeginn 2016
Fertigstellung 2017/18

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Wir haben das Gefühl, dass Preis, Leistung und Qualität stimmen und, dass man der Atrium Baubetreuungsgesellschaft mbH/Herrn Suhr vertrauen kann.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Bei Atrium handelt es sich um eine rundum vertrauenswürdige Baugesellschaft.“
Familie W. (Anleger aus Flensburg)

„Nach der Kaufentscheidung infolge eines Baugrubenbesuches, wollten wir die fertige Wohnung ein Jahr später am liebsten selbst übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung hat uns von Anfang an entlastet und uns sorgenfrei durch den Abnahme- und Mietprozess geführt; Wir freuen uns auf die Zukunft!“

 „Die vorkalkulierten Mieteinnahmen wurden bereits übertroffen, was uns die Sicherheit gibt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Familie Wicherek (Anleger aus Lohra)

„Eine wunderschöne Stadt, der Park, das Umland, die gefühlten tausend Seen, der Baustil der Anlage, die zeitlos schön ist, die hochwertige Ausstattung der Wohnung und die Leipziger, die ganz normale nette Menschen sind wie du und ich.“
Petra und Helmut M. (Anleger aus Neu-Ulm)

„Mit dem kompletten Konzept und Beratung bin ich sehr zufrieden. Die Immobilie hält voll und ganz, was sie versprochen hat. Aber ob alles so bleibt und sich entwickelt, sieht man natürlich erst nach Jahren.“
Herr Brandstätter (Anleger aus Dachau)

Wie empfanden Sie den Umgang mit Fehlern, Schwierigkeiten und Sonderwünschen?

 

„Hinweise wurden berücksichtigt, Fragen beantwortet.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Die Beseitigung der Probleme und Fehler wurde zielgerecht im Gespräch mit uns geführt. Prima!“
Familie F. (Eigennutzer)

„Als offen, ehrlich und in der Wiedergutmachung als schnell.“
Familie S. (Eigennutzer)

„Es wurde stets lösungsorientiert argumentiert. Fehler wurden sofort behoben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Merci für die Arbeit, insbesondere nochmal für das Engagement hinsichtlich der Grundstückserweiterung!“
Familie B. (Eigennutzer)