Stadtvilla Fechnerstraße

Einzigartig ist der historische Wintergarten

Fechnerstraße 12, 04155 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Durch die Sanierung entstanden in dem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus 6 neue Eigentumswohnungen. Neben einem Aufzug und Stellplatz begeistern diese vor allem mit ihren Balkonen, Dachterrassen und Loggien. Einzigartig sind auch der historische Wintergarten und eine schmiedeeiserne Treppenanlage.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 1.100 m²
Anzahl der Einheiten 6 WE
Wohnfläche ca. 79 m² - 194 m²
Barrierefrei nein
Zimmeranzahl 3-4 Zimmer
Außenanlage Terrassen, Loggien, Wintergärten
Stellplatz ja
Aufzug ja
Energiestandard Denkmal
Baubeginn 2007
Fertigstellung 2008

Kundenstimmen

Würden Sie noch einmal mit uns bauen?

 

„Wenn es die Mittel erlauben, ja! Atriums jahrzehntelange Erfahrung war für uns spürbar. Als bodenständige Baufirma schaffen sie es auf allen Ebenen stets für Nachfragen und Absprachen zur Verfügung zu stehen.“
Familie F. (Eigennutzer)

 

Würden Sie uns weiterempfehlen?

 

„Die Atrium Baubetreuungsgesellschaft kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und die Entscheidung für diesen Bauträger kann sicherlich schneller getroffen als die für eine konkrete Immobilie in einer gegebenen Lage.“
Herr C. (Eigennutzer)

Würden Sie noch einmal mit uns bauen?

 

„Wenn es die Mittel erlauben, ja! Atriums jahrzehntelange Erfahrung war für uns spürbar. Als bodenständige Baufirma schaffen sie es auf allen Ebenen stets für Nachfragen und Absprachen zur Verfügung zu stehen.“
Familie F. (Eigennutzer)