Stadtvilla Fechnerstraße

Einzigartig ist der historische Wintergarten

Fechnerstraße 12, 04155 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Durch die Sanierung entstanden in dem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus 6 neue Eigentumswohnungen. Neben einem Aufzug und Stellplatz begeistern diese vor allem mit ihren Balkonen, Dachterrassen und Loggien. Einzigartig sind auch der historische Wintergarten und eine schmiedeeiserne Treppenanlage.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 1.100 m²
Anzahl der Einheiten 6 WE
Wohnfläche ca. 79 m² - 194 m²
Barrierefrei nein
Zimmeranzahl 3-4 Zimmer
Außenanlage Terrassen, Loggien, Wintergärten
Stellplatz ja
Aufzug ja
Energiestandard Denkmal
Baubeginn 2007
Fertigstellung 2008

Kundenstimmen

Wie empfanden Sie den Umgang mit Fehlern, Schwierigkeiten und Sonderwünschen?

 

„Hinweise wurden berücksichtigt, Fragen beantwortet.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Die Beseitigung der Probleme und Fehler wurde zielgerecht im Gespräch mit uns geführt. Prima!“
Familie F. (Eigennutzer)

„Als offen, ehrlich und in der Wiedergutmachung als schnell.“
Familie S. (Eigennutzer)

„Es wurde stets lösungsorientiert argumentiert. Fehler wurden sofort behoben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Merci für die Arbeit, insbesondere nochmal für das Engagement hinsichtlich der Grundstückserweiterung!“
Familie B. (Eigennutzer)

Wie empfanden Sie den Umgang mit Fehlern, Schwierigkeiten und Sonderwünschen?

 

„Die Beseitigung der Probleme und Fehler wurde zielgerecht im Gespräch mit uns geführt. Prima!“
Familie F. (Eigennutzer)