Team

Michael Suhr

Geschäftsführung

 

Sein Motto:

Heute schon einen spannenden Fehler gemacht?

Susann Harzendorf

Rechnungswesen & Controlling

 

Ihr Motto:

Jeder kann etwas anderes besser.

Georg Peschke

Technische Projektleitung

 

Sein Motto:

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Ingrid Dufke

Projektentwicklung

 

Ihr Motto:

Alles wird gut.

Frank Zieger

Kundenbetreuung Verkauf

f.zieger@atrium-bauprojekte.de

Sein Motto:

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Jörg Remus

Ankauf Grundstücke/Immobilien

j.remus@atrium-bauprojekte.de

Sein Motto:

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.

Kristin Neudeck

Verwaltung & Marketing

 

Ihr Motto:

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Maik Kirchhof

Technischer Service

 

Sein Motto:

Geht nicht – gibt es nicht! Es gibt immer eine Lösung.

Nina Eggers

BA-Studentin

 

Ihr Motto:

Eine gute Zeit sollte man teilen. Und nicht einteilen.

Kundenstimmen

Wie bewerten Sie die laufende Betreuung und den Informationsfluss?

 

„Die Beratung durch Atrium war über das gesamte Projekt durch persönliche Berater sehr zuverlässig. Offene Fragen wurden jederzeit verständlich und fachmännisch beantwortet.“
Petra und Helmut M. (Anleger aus Neu-Ulm)

 „Auf Transparenz und einen steten Informationsfluss wurde durch Atrium während des Projektes großer Wert gelegt. Von allen Ansprechpartnern wurde ich bezüglich verschiedenster Fragen bezüglich des Baufortschrittes und einhergehender Ideen und Problemfragen stets informativ mit Antworten versorgt.“
Herr Brandstätter (Anleger aus Dachau)

„Sehr gut, Baufortschrittsberichte, Fotos etc.“
Herr Dr. Marwitz (Anleger aus München)

„Regelmäßige Updates inklusive Fotodokumentationen, absolut ausreichend.“
Familie S.u.T. (Anleger aus Essen)

„Die Informationen über den Baufortschritt durch Atrium waren regelmäßig und positiv. Mit den modernen Kommunikationsmöglichkeiten gab es trotz der Entfernung von 360 km keine Informationslücken.“
Familie Wicherek (Anleger aus Lohra)

„Sehr gut! Regelmäßige Info-Mails zum Baufortschritt mit Bildern wurden gern gesehen.“
Herr Tobias F. (Anleger aus Ulm)„Die Betreuung durch Atrium und durch Herrn Weise war sehr gut. Dieser hatte immer ein offenes Ohr und gute Ideen. Es war natürlich gut, Zugang zu der Baustelle zu haben.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Sehr gut. Besonders positiv die begleitende Bauüberwachung durch einen Bausachverständigen.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Mehrmalige detaillierte Besprechungen auf der Baustelle, Einbindung der entsprechenden Handwerker, hoher Informationsstand seitens der Bauleitung.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Als wirklich sehr herausragend empfanden wir die persönliche Nähe von Herrn Suhr und allen seinen Mitarbeitern.“
Familie S. (Eigennutzer)

„Kundenorientiert; besonders hilfreich die Erläuterungen an einem fertiggestellten Bauprojekt.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

Wie bewerten Sie die laufende Betreuung und den Informationsfluss?

 

„Die Beratung durch Atrium war über das gesamte Projekt durch persönliche Berater sehr zuverlässig. Offene Fragen wurden jederzeit verständlich und fachmännisch beantwortet.“
Petra und Helmut M. (Anleger aus Neu-Ulm)