Team

Michael Suhr

Geschäftsführung

 

Sein Motto:

Heute schon einen spannenden Fehler gemacht?

Susann Harzendorf

Rechnungswesen & Controlling

 

Ihr Motto:

Jeder kann etwas anderes besser.

Georg Peschke

Technische Projektleitung

 

Sein Motto:

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Ingrid Dufke

Projektentwicklung

 

Ihr Motto:

Alles wird gut.

Frank Zieger

Kundenbetreuung Verkauf

f.zieger@atrium-bauprojekte.de

Sein Motto:

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Jörg Remus

Ankauf Grundstücke/Immobilien

j.remus@atrium-bauprojekte.de

Sein Motto:

Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.

Kristin Neudeck

Verwaltung & Marketing

 

Ihr Motto:

Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Maik Kirchhof

Technischer Service

 

Sein Motto:

Geht nicht – gibt es nicht! Es gibt immer eine Lösung.

Nina Eggers

BA-Studentin

 

Ihr Motto:

Eine gute Zeit sollte man teilen. Und nicht einteilen.

Kundenstimmen

Würden Sie noch einmal mit uns bauen?

 

„Wenn es die Mittel erlauben, ja! Atriums jahrzehntelange Erfahrung war für uns spürbar. Als bodenständige Baufirma schaffen sie es auf allen Ebenen stets für Nachfragen und Absprachen zur Verfügung zu stehen.“
Familie F. (Eigennutzer)

 

Würden Sie uns weiterempfehlen?

 

„Die Atrium Baubetreuungsgesellschaft kann ich mit gutem Gewissen empfehlen und die Entscheidung für diesen Bauträger kann sicherlich schneller getroffen als die für eine konkrete Immobilie in einer gegebenen Lage.“
Herr C. (Eigennutzer)

Würden Sie noch einmal mit uns bauen?

 

„Wenn es die Mittel erlauben, ja! Atriums jahrzehntelange Erfahrung war für uns spürbar. Als bodenständige Baufirma schaffen sie es auf allen Ebenen stets für Nachfragen und Absprachen zur Verfügung zu stehen.“
Familie F. (Eigennutzer)