Treppenhausgestaltung

Die Bewohner und deren Gäste werden bereits vom großzügigen und offenen Eingangsbereich willkommen geheißen.
Die Treppenhäuser und Flure werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und strahlen so eine freundliche und warme Atmosphäre aus.

Jedes Objekt weist ein einzigartiges und hochwertiges Flurkonzept auf, welches durch das Zusammenspiel geschmackvoller Materialien begeistert. Von massiven Holzbelägen der Treppen über eiserne Treppengeländer bis hin zu eleganten Fliesenböden in den Hausfluren. Überall heben sich die eleganten und ansprechenden Treppenhäuser durch ihre nicht nur harmonische Gestaltung ab.

Highlights wie Wandbilder, Pflanzen oder integrierte Möbel und Sitzbänke finden ihren Platz. Entscheidend ist, dass das Treppenhaus durch seine repräsentative Gestaltung passend zum Objekt geplant wird und allen Bewohnern und Gästen ein freundliches Willkommen bietet. Abgerundet wird die Gestaltung des Treppenhauses durch die Verwendung von geschmackvollen Lichtsystemen. Die Hauseingangstüren tragen dabei erheblich zum ästhetischen Wert bei.

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Ich fühle mich wohl. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein und ist auch schon von außen ein Schmuckstück.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Wir sind mit der Atrium Baubetreuungsgesellschaft sehr zufrieden“
Familie P/S. (Eigennutzer)

„Meine Zufriedenheit geht einher mit einem Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich bestätigt sehe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Ich bin positiv beeindruckt, dass ein „Neubau“ dank Atrium einen Charakter besitzt, und dazu noch wunderschön ist.“
Frau Dr. M. (Eigennutzer)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)