Treppenhausgestaltung

Die Bewohner und deren Gäste werden bereits vom großzügigen und offenen Eingangsbereich willkommen geheißen.
Die Treppenhäuser und Flure werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und strahlen so eine freundliche und warme Atmosphäre aus.

Jedes Objekt weist ein einzigartiges und hochwertiges Flurkonzept auf, welches durch das Zusammenspiel geschmackvoller Materialien begeistert. Von massiven Holzbelägen der Treppen über eiserne Treppengeländer bis hin zu eleganten Fliesenböden in den Hausfluren. Überall heben sich die eleganten und ansprechenden Treppenhäuser durch ihre nicht nur harmonische Gestaltung ab.

Highlights wie Wandbilder, Pflanzen oder integrierte Möbel und Sitzbänke finden ihren Platz. Entscheidend ist, dass das Treppenhaus durch seine repräsentative Gestaltung passend zum Objekt geplant wird und allen Bewohnern und Gästen ein freundliches Willkommen bietet. Abgerundet wird die Gestaltung des Treppenhauses durch die Verwendung von geschmackvollen Lichtsystemen. Die Hauseingangstüren tragen dabei erheblich zum ästhetischen Wert bei.

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Wir haben das Gefühl, dass Preis, Leistung und Qualität stimmen und, dass man der Atrium Baubetreuungsgesellschaft mbH/Herrn Suhr vertrauen kann.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Bei Atrium handelt es sich um eine rundum vertrauenswürdige Baugesellschaft.“
Familie W. (Anleger aus Flensburg)

„Nach der Kaufentscheidung infolge eines Baugrubenbesuches, wollten wir die fertige Wohnung ein Jahr später am liebsten selbst übernehmen. Die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung hat uns von Anfang an entlastet und uns sorgenfrei durch den Abnahme- und Mietprozess geführt; Wir freuen uns auf die Zukunft!“

 „Die vorkalkulierten Mieteinnahmen wurden bereits übertroffen, was uns die Sicherheit gibt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Familie Wicherek (Anleger aus Lohra)

„Eine wunderschöne Stadt, der Park, das Umland, die gefühlten tausend Seen, der Baustil der Anlage, die zeitlos schön ist, die hochwertige Ausstattung der Wohnung und die Leipziger, die ganz normale nette Menschen sind wie du und ich.“
Petra und Helmut M. (Anleger aus Neu-Ulm)

„Mit dem kompletten Konzept und Beratung bin ich sehr zufrieden. Die Immobilie hält voll und ganz, was sie versprochen hat. Aber ob alles so bleibt und sich entwickelt, sieht man natürlich erst nach Jahren.“
Herr Brandstätter (Anleger aus Dachau)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Wir haben das Gefühl, dass Preis, Leistung und Qualität stimmen und, dass man der Atrium Baubetreuungsgesellschaft mbH/Herrn Suhr vertrauen kann.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)