Treppenhausgestaltung

Die Bewohner und deren Gäste werden bereits vom großzügigen und offenen Eingangsbereich willkommen geheißen.
Die Treppenhäuser und Flure werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und strahlen so eine freundliche und warme Atmosphäre aus.

Jedes Objekt weist ein einzigartiges und hochwertiges Flurkonzept auf, welches durch das Zusammenspiel geschmackvoller Materialien begeistert. Von massiven Holzbelägen der Treppen über eiserne Treppengeländer bis hin zu eleganten Fliesenböden in den Hausfluren. Überall heben sich die eleganten und ansprechenden Treppenhäuser durch ihre nicht nur harmonische Gestaltung ab.

Highlights wie Wandbilder, Pflanzen oder integrierte Möbel und Sitzbänke finden ihren Platz. Entscheidend ist, dass das Treppenhaus durch seine repräsentative Gestaltung passend zum Objekt geplant wird und allen Bewohnern und Gästen ein freundliches Willkommen bietet. Abgerundet wird die Gestaltung des Treppenhauses durch die Verwendung von geschmackvollen Lichtsystemen. Die Hauseingangstüren tragen dabei erheblich zum ästhetischen Wert bei.

Kundenstimmen

Wurden Sie von der Bauleitung mit Ihren Anliegen unterstützt?

 

„Ja, gut war auch, dass jederzeit Baustellenbesuche möglich waren.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Regelmäßige ausführliche Information ist erfolgt.“
Herr Dr. Klotz (Anleger aus Celle)

„Die kurzen Abstimmungswege zu den Planern und Firmen bei individuellen Wünschen fanden wir gut, ebenso die Beratung durch die Firma Meister.“
Familie Dr. A. (Anleger aus Leipzig)

„Alternativvorschläge wurden stets am Beispiel dargestellt und begründet. Ich bedanke mich sehr, auch für die durchgängig freundliche und professionelle Betreuung durch das Team. Ich war nicht ständig „vor Ort“, hatte aber nie die Befürchtung, dass dadurch weniger sorgfältig gearbeitet wurde. Reklamationen mussten nicht zweimal vorgetragen werden. Sie wurden beim ersten Mal erledigt.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

In der Planungsphase konnten (und sollten) eigene Vorstellungen über die Wohnungsgestaltung eingebracht werden. Auch während der Bauphase hat man noch Änderungswünsche im Innenbau im Rahmen der Möglichkeiten besprochen. Die Bauausführung lief qualitätsgerecht im vereinbarten Termin- und Kostenrahmen ab.“
Herr C. (Eigennutzer)

Wurden Sie von der Bauleitung mit Ihren Anliegen unterstützt?

 

In der Planungsphase konnten (und sollten) eigene Vorstellungen über die Wohnungsgestaltung eingebracht werden. Auch während der Bauphase hat man noch Änderungswünsche im Innenbau im Rahmen der Möglichkeiten besprochen. Die Bauausführung lief qualitätsgerecht im vereinbarten Termin- und Kostenrahmen ab.“
Herr C. (Eigennutzer)