Villa Louise

Anspruchsvolle Stadtvilla mit flexiblen Grundrisslösungen

Ehrensteinstraße 37, 04105 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Anspruchsvolle Stadtvilla mit flexiblen Grundrisslösungen in Leipzig Gohlis-Süd. Fußläufig ins Rosental und in wenigen Minuten ins Herz von Leipzig. Ein Blickfang ist die Gestaltung des Treppenhauses, die in Zusammenarbeit mit der GALERIE ARTe LEIPZIG sowie den Künstlern Constanze Zorn und Gunter Böttger entstanden ist. Es wurden Zeichnungen und Radierungen ausgewählt, die mit der Funktion des Treppenhauses, also einem Ort der Begegnung, des Ankommens und Abschieds verknüpft sind.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 860 m²
Anzahl der Einheiten 14 WE
Wohnfläche ca. 69 m² - 154 m²
Barrierefrei ja
Zimmeranzahl 2-4 Zimmer
Außenanlage Balkone, Loggien, Dachterrassen
Stellplatz ja
Aufzug ja
Energiestandard KfW 40
Baubeginn 2015
Fertigstellung 2017

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Ich fühle mich wohl. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein und ist auch schon von außen ein Schmuckstück.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Wir sind mit der Atrium Baubetreuungsgesellschaft sehr zufrieden“
Familie P/S. (Eigennutzer)

„Meine Zufriedenheit geht einher mit einem Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich bestätigt sehe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Ich bin positiv beeindruckt, dass ein „Neubau“ dank Atrium einen Charakter besitzt, und dazu noch wunderschön ist.“
Frau Dr. M. (Eigennutzer)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)