Wohnungsausstattung

Alle Wohnungen sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, die raumweise regelbar ist. Neben der behaglichen Wärme spricht vor allem die Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Heizkörpern für diese Heizart.

Weiterhin verfügen alle Fenster in der Wohnung über elektrisch bedienbare Außenjalousien, wodurch Sie direkten Einfluss auf die Temperatur der Wohnung und deren Helligkeit nehmen können. Durch das integrierte sternförmige Netzwerk ist das Aufrüsten auf Smart Home mithilfe von externen Anbietern ohne erheblichen Aufwand jederzeit möglich. Ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor ist die Videogegensprechanlage, die in jeder Wohnung installiert ist.

Die Bäder begeistern neben den großformatigen Fliesen auch durch die barrierefreie Dusche und die komfortable Badewanne. Unsere größeren Wohnungen überzeugen durch ein zusätzliches Gäste-WC oder Duschbad. Die automatisierte Wohnraumlüftung entfernt verbrauchte und geruchsbelastete Luft geräuschlos. Der optisch ansprechende Handtuchheizkörper trägt dazu bei, dass Sie sich an trockenen und warmen Handtüchern erfreuen können.

Die edlen Armaturen von namhaften Markenherstellern, die eleganten Glastüren der Dusche und die Decken-Downlights runden das geschmackvolle Raumgefühl ab und unterstreichen die hochwertige Wohnungsausstattung der Eigentumswohnung.

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Ich fühle mich wohl. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein und ist auch schon von außen ein Schmuckstück.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Wir sind mit der Atrium Baubetreuungsgesellschaft sehr zufrieden“
Familie P/S. (Eigennutzer)

„Meine Zufriedenheit geht einher mit einem Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich bestätigt sehe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Ich bin positiv beeindruckt, dass ein „Neubau“ dank Atrium einen Charakter besitzt, und dazu noch wunderschön ist.“
Frau Dr. M. (Eigennutzer)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)