DIE HOFGÄRTEN in Leipzig Lausen - 2.BA

Wohnen, wo andere Urlaub machen

Lausener Straße, 04207 Leipzig

Stand des Projektes

Planungsphase Fundamentlegung Rohbau Innenausbau Fertigstellung

Aktueller Stand Verkauf

0% 100%

Objektbeschreibung

Auf dem 6.900 m² großen Grundstück entstehen in zwei Bauabschnitten drei Mehrfamilienhäuser mit 2- bis 4-Zimmerwohnungen und dazugehöriger Tiefgarage. In unmittelbarer Nähe (ca. 550 m) erstreckt sich das Naherholungsgebiet rund um den Kulkwitzer See. Das Stadtzentrum erreichen Sie in einer guten halben Stunde. Der 1. Bauabschnitt ist vollständig verkauft. Im 2. Bauabschnitt sind nun 44 Wohnungen erwerbbar.

Eckdaten

Grundstücksgröße ca. 6900 m²
Anzahl der Einheiten 44 WE + 2 GE (2. Bauabschnitt)
Wohnfläche ca. 63- 110 m²
Barrierefrei komplett
Zimmeranzahl 2-4 Zimmer
Außenanlage Balkone, Loggien, Terrassen, Gartenanteile
Stellplatz ja
Aufzug ja
Energiestandard KfW 55
Baubeginn 2019
Fertigstellung 2021

Kundenstimmen

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)

„Ich fühle mich wohl. Das Haus fügt sich gut in die Umgebung ein und ist auch schon von außen ein Schmuckstück.“
Frau H. (Eigennutzer)

„Wir sind mit der Atrium Baubetreuungsgesellschaft sehr zufrieden“
Familie P/S. (Eigennutzer)

„Meine Zufriedenheit geht einher mit einem Gefühl von Sicherheit, sodass ich mich bestätigt sehe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“
Frau Daguhn (Eigennutzer)

„Ich bin positiv beeindruckt, dass ein „Neubau“ dank Atrium einen Charakter besitzt, und dazu noch wunderschön ist.“
Frau Dr. M. (Eigennutzer)

Können Sie Ihr Zufriedenheitsgefühl beschreiben?

 

„Die ganze Bauzeit lang haben wir uns sehr gut betreut gefühlt, konnten über Schwierigkeiten und Wünsche sprechen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Familie F. (Eigennutzer)