Parkblick

Zuhause im Leipziger Westen

Wir bauen Ihre neue Eigentumswohnung.

Attraktiv

gelegen

Nachhaltig

gebaut

Sicher

investiert

ATRIUM Bauprojekte GmbH - Neubauimmobilien Leipzig
ATRIUM Bauprojekte GmbH - Neubauimmobilien Leipzig
51 Google Bewertungen
Vor drei Jahren habe ich in ein Immobilienprojekt von Atrium zur Vermietung investiert. Anfangs war ich skeptisch, ob sich alles wie geplant entwickeln würde. Nun, da einige Zeit vergangen ist, habe ich das Objekt kürzlich vor Ort erneut besichtigt und bin beeindruckt. Das gesamte Objekt befindet sich in einem top Zustand und hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Mietentwicklung, Wertentwicklung und die Betreuung durch die Hausverwaltung sind hervorragend. Mein Berater hat kürzlich meine Eigenkapitalrendite für die ersten 10 Jahre berechnet, und diese liegt im zweistelligen Bereich pro Jahr – und das ohne Berücksichtigung weiterer potenzieller Miet- und Preissteigerungen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen werde ich garantiert wieder in ein Projekt von Atrium investieren.
Wir haben zwei Wohnungen, in einem größeren Projekt von Atrium, bauen lassen. Mit dem Ergebnis in punkto Pünktlichkeit, Qualität und einhalten des Kostenrahmens waren wir sehr zufrieden. Wir schätzen die schnelle direkte und offene Kommunikation. Jederzeit wieder.
Es war die richtige Entscheidung, eine Immobilie der Atrium Bauprojekte GmbH zu erwerben. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut begleitet und hatte für alle Anliegen jederzeit einen Ansprechpartner. Informationen zum Baufortschritt erfolgten regelmäßig und unaufgefordert. Trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen wurde die Wohnung termingerecht fertig. Beschaffenheit und Ausstattung der Wohnung sind ausgezeichnet, es ist einfach ein schönes Gefühl, nach Hause zu kommen. Ich kann Atrium Bauprojekte GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Zusammenarbeit mit der Atrium Bauprojekte GmbH im Rahmen unseres Immobilienerwerbs hat unsere Erwartungen in allen Punkten erfüllt. Begonnen bei der Kontaktaufnahme, über einen ersten Besichtigungstermin und die nachfolgende Kaufvertragsgestaltung sowie die zuverlässige termingerechte Bereitstellung des Kaufobjekts haben wir uns durch unsere persönlichen Ansprechpartner jederzeit gut betreut und beraten gefühlt. Die Atrium Bauprojekte GmbH in Leipzig ist ein erfreuliches Beispiel dafür, wie man Immobiliengeschäfte in einem modernen, professionellen und dennoch persönlichen und vertrauensvollen Kontext abwickeln kann.
Wir haben eine 2. Wohnung erworben. Trotz Corona und Handwerkermangel wurde die Wohnung termingerecht fertig. Die Ausführung und Ausstattung der Wohnung ist sehr hochwertig. Die Betreuung ist sehr professionell. Wir können Atrium Bauprojekte nur empfehlen.
Von der Planungsphase bis zur Fertigstellung - alles erfolgte in enger Abstimmung. Auf unsere individuellen Wünsche in der bautechnischen Umsetzung wurde eingegangen. Bauen mit "Atrium" - jederzeit wieder.
Sehr kompetente Beratung!
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma und ihren Mitarbeitern. Es hat alles hervorragend geklappt und auch zwischenmenschlich können wir nur Gutes berichten! Auf Anfragen wurde zügig reagiert und alle Belange wurden beantwortet und geklärt. Vielen Dank namentlich an Herrn Zieger für die sehr freundliche und kompetente Betreuung beim Kauf einer Eigentumswohnung.
Die Atrium Bauprojekte GmbH erfüllt nicht nur die erweckten Erwartungen, sondern übertrifft diese in allen Punkten, die für Bauprojekte wichtig sind. Trotz widriger Umstände hat es diese Baufirma geschafft, noch weit vor dem anberaumten Termin das Bauprojekt fertigzustellen. Die Ausführungen der Bauabschnitte sind alle hervorragend ausgeführt worden und die Übernahme der Wohnung war eine Freude. Sollte sich für mich wieder die Gelegenheit ergeben, mit Atrium Bauprojekte ein Projekt zu realisieren, würde ich keine Sekunde zögern.
Trotz schwieriger Situation in den letzten Monaten (Corona, Krieg) ist alles pünktlich fertig geworden. Die Qualität und die energiesparende Bauweise haben mich begeistert.

Stand des Projektes

Planungsphase

Fundamentlegung

Rohbau

Innenausbau

Fertigstellung

Aktueller Verkaufsstand

Die wichtigsten Daten auf einem Blick

Objektbeschreibung

Unser neues Projekt »Parkblick« befindet sich im Südwesten von Leipzig, nur wenige Gehminuten vom Volkspark Kleinzschocher entfernt. Auf einem Grundstück von ca. 670 m² entstehen 26 hochwertige Eigentumswohnungen und eine nicht störende Gewerbeeinheit im Erdgeschoss. Das Energieeffizienzhaus erhält das Nachhaltigkeitszertifikat 40 NH und das Qualitätssiegel nachhaltiges Gebäude QNG Plus und schafft somit die Voraussetzung für niedrige Nebenkosten und ein zinsgünstiges KfW-Darlehen. Die 2 bis 3-Zimmer-Wohnungen sind bequem mit dem Aufzug erreichbar, vorrangig barrierefrei und verfügen über einen Balkon oder eine Loggia. Es besteht die Möglichkeit, benachbarte Wohnungen zu einer großen 4-Zimmer-Traumwohnung mit eigener Raumgestaltung zusammenzulegen.

Bauphase

1. Quartal 2025

bis

4. Quartal 2026

Energiebedarf

Eckdaten

Grundstück

670

Wohnungen

26

Wohnfläche

ca.

46 – 85

Barrierefrei

vorwiegend

Zimmer

2 – 3

4,5 Zimmer möglich

Außenanlage

Balkone, Loggien, Innenhof

Aufzug

ja

Energiestandard

Effizienzhaus 40 NH

Carsharing

vorhanden

Grundstücksgröße

670

Anzahl der Wohnungen

26

Wohnfläche

ca.

46 – 85

Barrierefrei

vorwiegend

Zimmeranzahl

2 – 3

Außenanlage

Balkone und Loggien, attraktiver Innenhof

Aufzug

ja

Energiestandard

Effizienzhaus 40 NH

Baubeginn

1. Quartal 2025

Fertigstellung

4. Quartal 2026

Kleinzschocher

Ein grünes Juwel im Südwesten von Leipzig

Der lebendige Stadtteil im Südwesten Leipzigs, bietet seinen Bewohnern eine angenehme Mischung aus urbanem Leben und grüner Idylle. Die Architektur in diesem Teil von Leipzig ist ebenso vielfältig wie die Landschaft. Bekannt für seine Vielfalt an Wohnmöglichkeiten, von Altbauwohnungen bis hin zu modernen Neubauten, zieht Kleinzschocher Menschen jeden Alters und Lebensstils an.

Das Highlight des Viertels ist zweifellos der Volkspark Kleinzschocher, der als wahre Naturoase gilt. Zusätzlich erfreut die Nähe zur Weißen Elster und zum Cospudener See, der nur 15 Fahrradminuten entfernt liegt. Hier können Sie entspannen, Wassersportarten ausüben oder einfach die Natur genießen. Auch der angrenzende Auenwald lädt zu ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren im Grünen ein.

Der Stadtteil punktet auch mit seiner ausgezeichneten Infrastruktur. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bildungseinrichtungen und Gastronomiebetriebe sorgen für eine hohe Lebensqualität. Darüber hinaus bietet Kleinzschocher eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, was den Weg in die Leipziger Innenstadt oder andere Stadtteile problemlos ermöglicht.

Des Weiteren finden sich in Kleinzschocher zahlreiche sportliche und kulturelle Angebote. Somit bietet der Stadtteil eine ausgewogene Mischung aus Natur, Kultur und urbanem Leben, die ihn zu einem attraktiven Wohnort macht.

Ein Leben inmitten der Natur, geprägt von Ruhe und Familienfreundlichkeit, in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Leipzig ist daher angenehm möglich.

Wohngegend

Umland

Umgebung Ihres neuen Zuhauses

Bäckerei Hickmann

Oskars Eis

Café ELYSEE

Volkspark Kleinzschocher

Radwelt

Rittergut Kleinzschocher

Der Kräuterladen

Schauburg

Täubchenthal

1 Minute Fußweg

Bäckerei Hickmann

Familientradition seit 1898

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der unscheinbare kleine Bäckerladen. Wer den Laden betritt, wird sofort von einem verlockenden Duft nach frisch gebackenem empfangen. Neben einer zahlreichen Brot- und Brötchenauswahl finden Sie hier Kuchen und Backspezialitäten wie von Oma. Besonders beliebt ist der „Hickmann Streuselkuchen“, der runde „Käsekuchen“ und die „Leipziger Lärche.“

2 Minute Fußweg

Oskars Eis

Verschiedene Eissorten, Milkshakes, Kaffee und andere Heißgetränke

Nutzen Sie den Heimvorteil und passen genau den Moment ab, in dem die Schlange nicht ganz so lang ist und genießen Sie eine leckere Kugel Eis der zahlreichen wechselnden und besonders cremigen Eissorten.

3 Minute Fußweg

Café ELYSEE

Café-Restaurant für leckeres Essen und Kaffee

Das Café-Restaurant ist ein Ort, an dem Sie die Aromen von frisch gebrühtem Kaffee umgeben und Sie dem Alltag entfliehen können. Genießen Sie klassischen Kaffee bis hin zu ausgefallenen Kaffeekreationen, leckeren hausgemachten Kuchen und kleine griechisch angehauchte Speisen in liebevoll eingerichtetem Ambiente.

3 Minute Fußweg

Volkspark Kleinzschocher

Ein Park mit vielen Gesichtern

Ein Stück Natur in der Großstadt oder wie die Neue Leipziger Zeitung 1928 bereits schrieb: „Ein Schmuckkästchen für den Westen Leipzigs“. Der Volkspark hat viele Gesichter und bietet einen Rückzugsort von dem Trubel der Stadt. Die Oase der Ruhe und Erholung überzeugt mit einem vielseitigen Angebot von Sport- und Spielplatz über ein Sommerbad, Blumenbeete, seltene Baumarten bis hin zu großen Wiesenflächen. Genießen Sie einen Spaziergang durch den Park und gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag.

4 Minute Fußweg

Radwelt

Alles rund um den Radsport

Cooles neues Bike gefällig? In der Radwelt von Sven Bemmann werden Sie freundlich und fachmännisch beraten und finden mit Sicherheit das perfekte Fahrrad, um im Sommer in 20 Minuten zum Cospudener See zu radeln. Die Radwelt bietet Markenartikel vieler Hersteller in ausgezeichneter Qualität mit dem entsprechenden Service und Garantieleistungen.

4 Minute Fußweg

Kantatenweg

Am Rittergut Kleinzschocher

Begeben Sie sich auf die Spuren von Johann Sebastian Bach. Im Rittergut Kleinzschocher fand die Uraufführung der Bauernkantate „Mer han en neue Oberkeet“ zu Ehren Dieskaus statt. Das Denkmal soll saniert und zu einem Nachbarschaftstreff entwickelt werden. Dafür stehen zukünftig mehr als 400 m² zur Verfügung, im Erdgeschoss soll ein Restaurant mit Freisitz Platz finden und die oberen Etagen sind für die Nutzung durch Vereine reserviert.

5 Minute Fußweg

Der Kräuterladen

Kräuter und Gewürze aus Nah und Fern

Der Kräuterladen Leipzig versteht sich als eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Kräuter, Gewürze, leckere Teemischungen und viele Produkte regionaler Kleinstproduzenten warten dort auf Sie. Lassen Sie sich fachkundig von dem freundlichen Personal beraten und profitieren sie von dem großen Wissen an Kräuterkunde. Als besonderes Highlight werden geführte Kräuterwanderungen und Hoffeste mit Livemusik im Innenhof geboten.

8 Minute Fußweg

Schauburg

Lichtspieltheater im Stil des Art Déco

Tauchen Sie ein in eine andere Welt und lassen Sie sich in der Schauburg in die bequemen Kinositze sinken und von dem nostalgischen Charme des traditionsreichen Kinos verführen. Vom Familienkino am Nachmittag bis hin zu Filmabende in Originalsprache mit und ohne Untertitel – in der Schauburg finden Sie das richtige Filmprogramm.

15 Minute Fußweg

Täubchenthal

Quelle und Ort für Musik, Kunst, Medien und Veranstaltungen

Genießen Sie nur unweit von Ihrem neuen Zuhause Musik, Theater und Kunst im Täubchenthal. Der ausgefallene Veranstaltungsort bietet ein breitgefächertes Programm aus Konzerten, Partys, Lesungen, Comedy u.v.m. In diesem Jahr sind bspw. Artists wie Leony, Only the poets und Glasperlenspiel vertreten.

Bäckerei Hickmann

Familientradition seit 1898

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der unscheinbare kleine Bäckerladen. Wer den Laden betritt, wird sofort von einem verlockenden Duft nach frisch gebackenem empfangen. Neben einer zahlreichen Brot- und Brötchenauswahl finden Sie hier Kuchen und Backspezialitäten wie von Oma. Besonders beliebt ist der „Hickmann Streuselkuchen“, der runde „Käsekuchen“ und die „Leipziger Lärche.“

Radwelt

Alles rund um den Radsport

Cooles neues Bike gefällig? In der Radwelt von Sven Bemmann werden Sie freundlich und fachmännisch beraten und finden mit Sicherheit das perfekte Fahrrad, um im Sommer in 20 Minuten zum Cospudener See zu radeln. Die Radwelt bietet Markenartikel vieler Hersteller in ausgezeichneter Qualität mit dem entsprechenden Service und Garantieleistungen.

Der Kräuterladen

Kräuter und Gewürze aus Nah und Fern

Der Kräuterladen Leipzig versteht sich als eine kleine Oase inmitten der Großstadt. Kräuter, Gewürze, leckere Teemischungen und viele Produkte regionaler Kleinstproduzenten warten dort auf Sie. Lassen Sie sich fachkundig von dem freundlichen Personal beraten und profitieren sie von dem großen Wissen an Kräuterkunde. Als besonderes Highlight werden geführte Kräuterwanderungen und Hoffeste mit Livemusik im Innenhof geboten.

Café ELYSEE

Café-Restaurant für leckeres Essen und Kaffee

Das Café-Restaurant ist ein Ort, an dem Sie die Aromen von frisch gebrühtem Kaffee umgeben und Sie dem Alltag entfliehen können. Genießen Sie klassischen Kaffee bis hin zu ausgefallenen Kaffeekreationen, leckeren hausgemachten Kuchen und kleine griechisch angehauchte Speisen in liebevoll eingerichtetem Ambiente.

Volkspark Kleinzschocher

Ein Park mit vielen Gesichtern

Ein Stück Natur in der Großstadt oder wie die Neue Leipziger Zeitung 1928 bereits schrieb: „Ein Schmuckkästchen für den Westen Leipzigs“. Der Volkspark hat viele Gesichter und bietet einen Rückzugsort von dem Trubel der Stadt. Die Oase der Ruhe und Erholung überzeugt mit einem vielseitigen Angebot von Sport- und Spielplatz über ein Sommerbad, Blumenbeete, seltene Baumarten bis hin zu großen Wiesenflächen. Genießen Sie einen Spaziergang durch den Park und gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag.

Kantatenweg

Am Rittergut Kleinzschocher

Begeben Sie sich auf die Spuren von Johann Sebastian Bach. Im Rittergut Kleinzschocher fand die Uraufführung der Bauernkantate „Mer han en neue Oberkeet“ zu Ehren Dieskaus statt. Das Denkmal soll saniert und zu einem Nachbarschaftstreff entwickelt werden. Dafür stehen zukünftig mehr als 400 m² zur Verfügung, im Erdgeschoss soll ein Restaurant mit Freisitz Platz finden und die oberen Etagen sind für die Nutzung durch Vereine reserviert.

Neugestaltung der Dieskaustraße

Die Dieskaustraße wird bis 2026 auf einer Strecke von etwa 2,4 Kilometern komplett neu umgestaltet. Die Erneuerung umfasst die Fahrbahnen und Gehwege, Gleise, Bahnstromanlagen, Ampeln sowie Trink- und Abwasserleitungen.

Neben dem Fahrstreifen für Straßenbahn und Autoverkehr werden jeweils beidseitig Radfahrstreifen angeordnet, um hier eine separate Radverkehrsführung zu ermöglichen. Bei den umfassenden Gleisbauarbeiten der Leipziger Verkehrsbetriebe, trägt die Verwendung von elastisch gelagerten Gleisen maßgeblich zur erheblichen Reduzierung von Straßenbahnlärm bei. Zusätzlich entstehen sechs barrierefreie Haltestellen, darunter auch die Haltestelle „Schwartzestraße“ und es werden zahlreiche neue Bäume gepflanzt.

Insgesamt trägt die Neugestaltung der Dieskaustraße gemäß der Mobilitätsstrategie 2030 dazu bei, die Lebensqualität zu verbessern, die Verkehrssicherheit zu erhöhen und die Attraktivität des Viertels zu steigern.

Die Neugestaltung Dieskaustraße im Bereich unseres Projektes soll bis 2025 abgeschlossen sein.

Endlich in einem Zuhause leben, das zu Ihnen passt.

Die Neubauwohnungen im Objekt „Parkblick“ laden Sie ein, ein Gefühl von Geborgenheit und Einzigartigkeit zu erleben. Dank der erstklassigen ATRIUM-Qualität und der herausragenden Energieeffizienz gestalten wir Ihr Zuhause zu einem Ort der Erholung und Inspiration. Ob für ein harmonisches Familienleben oder ein produktives Home-Office – hier findet jeder sein ideales Zuhause!

Anfrage stellen

Durch unser hochdämmendes Mauerwerk (48 cm dicke Außenwand), bleibt die Hitze im Sommer draußen und die Wärme im Winter drinnen. Heizungen benötigen somit weniger Leistung, da die Wärme effizienter genutzt werden kann.

Für eine gesunde Atmosphäre sorgt unsere geräuschlose Lüftungsanlage. Sie filtert schadstoffreiche Luft aus und führt frische, sauerstoffreiche Luft über einen integrierten Pollenfilter zu – und das besonders energieeffizient.

Die lichtdurchfluteten, schallgedämmten und wohl temperierten Wohnungen eignen sich hervorragend zum konzentrierten Arbeiten. Durch das integrierte sternförmige Netzwerk ist das Aufrüsten auf Smart Home jederzeit möglich.

Jede Wohnung ist mit einem Balkon oder einer Loggia ausgestattet. Genießen Sie den Ort der Entspannung und des Rückzugs mit der Möglichkeit, kleine Grünoasen zu schaffen, sei es mit Blumen, Kräutern oder kleinen Gartenmöbeln.

Unsere maßgebliche Basis dafür: eine hochdämmende Gebäudehülle, eine Photovoltaik-Anlage, eine Luft-Wärmepumpe sowie eine automatisierte Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung. Ihr Garant für niedrigste Nebenkosten!

Unsere Grundrisskonzepte sind variabel. Entscheiden Sie beispielsweise, ob Sie eine offene oder geschlossene Küche bevorzugen. Umso früher Sie sind, desto mehr Spielraum haben Sie bei der individuellen Bemusterung.

Einmalige Chance für Eigennutzer

Bis zu 220.000 € Förderkredit für Familien sichern!

Mit der Effizienzhaus-Stufe 40NH und dem Qualitätssiegel für Nachhaltige Gebäude QNG Plus qualifizieren sich unsere Neubau-Eigentumswohnungen für die neue KfW 300 Förderung „Wohneigentum für Familien“.

Sie erhalten bis zu 220.000 € Förderkredit ab 0,01% Zinsen.

Zu den Voraussetzungen und Konditionen der Förderung informieren wir Sie gerne detailliert.

Jetzt unverbindlich anfragen

Einmalige Chance für Kapitalanleger

AfA-Kombi: Bis zu 10 % jährliche Abschreibung sichern!

Durch unseren hohen Neubau-Standard des Effizienzhauses 40NH und dem Qualitätssiegel QNG Plus, erhalten Sie bei uns noch attraktivere Konditionen für Ihr Investment! Ein unschlagbares Gesamtpaket mit WOW-Effekt:

  • Die degressive AfA von 5% auf 6 Jahre*
  • Die Sonder-AfA von 5% auf 4 Jahre
  • KfW-Kredit bis zu 150.000 € zu 2,7% Zinsen

*Der Zeitraum der Anschaffung ist auf einen 6 Jahreszeitraum (01.10.2023 bis 30.09.2029) befristetet. Wenn der Erwerb innerhalb dieses Zeitraum erfolgt und die sonstigen Voraussetzungen erfüllt sind, gilt die degressive Abschreibung ohne zeitliche Befristung. Der Wechsel zur linearen Afa ist möglich und meist nach 14 Jahren vorteilhaft.

Zu den Voraussetzungen und Konditionen dieses Steuervorteils informieren wir Sie gerne detailliert.

JETZT unverbindlich anfragen

Ihre Traumwohnungen im Parkblick

Wohnung 1

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

1

3

78,70 m²

Wohnung 2

Frei

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

1

3

70,05 m²

Wohnung 3

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

1

2

45,80 m²

Wohnung 4

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

1

3

65,65 m²

Wohnung 5

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

1

3

81,80 m²

Wohnung 6

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

2

3

78,70 m²

Wohnung 7

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

2

3

70,05 m²

Wohnung 8

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

2

2

45,80 m²

Wohnung 9

Frei

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

2

3

65,65 m²

Wohnung 10

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

2

3

81,80 m²

Wohnung 11

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

3

3

78,70 m²

Wohnung 12

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

3

3

70,05 m²

Wohnung 13

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

3

2

45,80 m²

Wohnung 14

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

3

3

65,65 m²

Wohnung 15

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

3

3

81,80 m²

Wohnung 16

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

4

3

78,70 m²

Wohnung 17

Frei

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

4

3

70,05 m²

Wohnung 18

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

4

2

45,80 m²

Wohnung 19

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

4

3

65,65 m²

Wohnung 20

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

4

3

81,80 m²

Wohnung 21

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

5

3

73,25 m²

Wohnung 22

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

5

3

60,17 m²

Wohnung 23

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

5

2

44,55 m²

Wohnung 24

Frei

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

5

3

62,05 m²

Wohnung 25

Reserviert

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

5

3

78,25 m²

Wohnung 26

Frei

Grundriss herunterladen

Etage

Zimmer

Wohnfläche

DG

3

86,45 m²

Finden Sie Ihre Traumwohnung

Stellen Sie uns eine Anfrage und wir informieren Sie detailliert über die verfügbaren Wohneinheiten. In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden, welcher Grundriss zu Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget passt.

    Um Sie korrekt ansprechen zu können, bitten wir Sie Ihre Anrede zu wählen. Sollten Sie "Divers" auswählen, werden wir zur Ansprache Ihren Vor- und Nachnamen nutzen.

    Nutzungsvorhaben

    Gewünschte Anzahl der Räume*

    Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage und gemäß unserer Datenschutzerklärung.


    Besuchen Sie auch unsere Website zum Projekt

    zur Website

    Unsere Wohnungen im Verkauf

    Das Torhaus

    in

    Pegau

    Parkblick

    in

    Leipzig